Die aktuelle Ausgabe der Infothek beschäftigt sich mit dem Thema Objekteinrichtung am Beispiel der Kinderklinik St. Marienhospital in Vechta.


Ich hoffe Sie sind gut durch die ersten Monate des Jahres gekommen, denn Covid-19 hat vielen Firmen einiges abverlangt. Die allgemeine Zurückhaltung großer Unternehmen, nicht dringende Projekte einfach auf Eis zu legen oder Aufträge in hold-on zu setzten, war nicht gerade produktionsfreudig. Positiv bleiben, heißt auch im Ausnahmezustand den Blick nach vorne richten, denn dieses Jahr kann noch großartig werden. Wir sind gerüstet und haben uns auf die kommenden Monate vorbereitet. Neue Impulse im Bereich Innenausbau/Objekteinrichtungen sowie aktuelle Lockerungen in der Wirtschaft lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken und lang gehegte Ideen verwirklichen.

Christel Schmitt, Prokuristin


Unsere Themen:

Patientenzimmer mit Wohlfühleffekt
Objekteinrichtung Kinderklinik
Platzsparende Einbauschränke
SpaStyling bei Nassraummöbel