Menu

Individualität und Schnelligkeit

Das sind die Vorzüge, mit denen wir uns profilieren und vom industriellen Möbelbau abgrenzen. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst, das spiegelt sich in unserer zeitgemäßen Produktion wider.

Ideen unserer Auftraggeber kreativ umsetzen, produzieren und montieren, das macht uns Spaß.

Frisch in den Tag: Gesunder Schlaf macht einen gesunden Menschen aus. Natürlich in einem schönen Schlafraum. Moderne Möbel in sozialen Einrichtungen bieten die beste Voraussetzung zur Genesung.

Das Schrankbett als Einbaumöbel, horizontal versenkbar. Das Wandbett mit integriertem ausziehbarem Nachttisch oder Ablagefläche.

Wir durften für die Kinderklinik St. Marienhospital Vechta bei Aufrechterhaltung des Krankenhausbetriebes in den verschiedenen Bereichen die Objekteinrichtung fertigen und montieren. Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro t+p.

Typ
individuelle Objekteinrichtung Patientenzimmer

Besonderheit
Montage bei Aufrechterhaltung des Krankenhausbetriebes in den verschiedenen Bereichen

Kooperation
Architektenbüro t+p

Alle Fotos: Studio Ortmeyer