Menu

Moderne Funktionsräume

Frischer Wind für Umkleideräume

Mitarbeiter fühlen sich in modernen Umkleideräumen wohl, in denen sie sicher und hygienisch ihre Kleidung wechseln, aufbewahren und sogar waschen dürfen.

Spind-Schränke mit getrennten Fächern, Garderobenstangen für die Kleidung und Schließfächer für persönliche Gegenstände sowie Wertfachschränke bieten genau diese Möglichkeiten.

Sitzgelegenheiten, wie bequeme Bänke, dienen zum Ausruhen, sorgen für
Bequemlichkeit beim Umziehen oder werden einfach als Fläche zum Ablegen
genutzt.

Holz bietet hygienischen Vorteil:

In den Waschräumen wurde der hygienische Vorteil von Holz genutzt. Massivholz hat nachgewiesen eine antibakterielle Wirkung. Deshalb wurde dieser Werkstoff für die Waschräume gewählt.

Damit wurde auch auf Nachhaltigkeit geachtet und zugleich ein Beitrag für die Umwelt geleistet.

Typ
Innenausbau/Möbelbau/Funktionsräume

Besonderheit
freischwebende Waschplätze aus Massivholz

Sonstiges
Planung/ Werkstattumsetzung/Produktion/Montage Schmitt- Wiesentheid

Kooperation
Autohaus Car & Bike Service Zeiler