Menu

Moderne All-inclusive-Einrichtung
für das Autohaus Car & Bike Service Zeiler

Im lichtdurchfluteten Eingangsbereich des modernen Autohauses Car & Bike Service Zeiler mit Sitz im unterfränkischen Lonnerstadt wurde die sechs Meter lange Empfangstheke zum Eyecatcher.

Der Wunsch des Bauherrn war eine Theke mit speziell tiefergelegten Arbeitsplätzen sowie verschiedenen Arbeitshöhen. Teil dieses Möbelstücks ist auch ein Lümmel-Brett mit weißlackiertem Floatglas sowie einer grauen Anlaufzone aus supermattem Werkstoff. Die Ausleuchtung erfolgt mittels LEDs in RGB-Farbtönen.

Kratz und stoßfest muss die Anlaufzone sein, um allen Anforderungen im Alltag gerecht zu werden und um für den Publikumsverkehr geeignet zu sein. Außerdem muss sie leicht zu reinigen sein. All das erfüllt die neue Theke. In ihr sind auch verschließbare Container integriert und sie bietet viel Stauraum zur Ablage von Prospektmaterial und Unterlagen.

All diese Wünsche konnten berücksichtigt und perfekt in der Produktion umgesetzt werden.

Sideboard

Das Sideboard hinter der Theke mit schwarzen Griffleisten bietet zusätzlichen Stauraum, die Hochglanztüren in weiß einen besonderen Kontrast.

Objekteinrichtung für alle Sinne

Von der Empfangstheke zum Chefbüro, über die Funktionsräume zu den perfekten Waschräumen, bis hin zur exklusiven Kaffeeküche: Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen, das das Unternehmen in uns gesetzt hat. Wir freuen uns, dass wir dieses individuelle Objekt realisieren durften.

Typ
hochwertiger Innenausbau /  komplett Ausbau

Besonderheit
all-inclusive Innenausbau  aus einer Hand
6m lange Theke mit tiefergelegten Arbeitsplätzen

Sonstiges           
Planung/ Werkstattumsetzung/Produktion/Montage Schmitt-Wiesentheid

Kooperation
Autohaus Car & Bike Service Zeiler