Menu
IMG_2379_neu

Trendiger Ladenbau

Die besten Ideen von Design, Produkt und Planung bleiben ohne Wirkung, wenn sie nicht in Szene gesetzt werden. Modern ausgestattete Ladengeschäfte haben hier den entscheidenden Vorteil gegenüber dem Onlinehandel. Sie bieten dem Kunden ein haptisches Erlebnis.

Markenstores ergänzen den Online-Handel optimal. Sie sind meist zentral vor Ort und bringen dem Kunden die Ware emotional näher.

Hip und angesagt bieten Läden, die mit Chatbots ausgestattet werden, eine neue Dimension im Customer Service. Die künstliche Intelligenz steht dem Kunden als Verkäufer und persönlicher Assistent mit Rat und Tat zur Seite. Weg vom reinen Produkt hin zum positiven Kunden erlebnis.

„Spieglein, Spieglein an der Wand …“

Sogar ein interaktiver sprachgesteuerter Spiegel ist gerade am New Yorker Times-Square in der Testphase: per Sprach- und Gesichtserkennung schlägt er dem Kunden passende Outfits vor.

Schöne neue Welt!? Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten!

Typ
Ladenbau

Besonderheit
Materialmix besondere Werkstoffe

Kooperation
Werkstattumsetzung /Produktion Schmitt-Wiesentheid , Planung Bäuerlein Objektdesign