Menu

Exklusives Chefbüro

Hochwertige Verarbeitung für hohe Ansprüche. Starke Akzente im Material. Spektakulär und futuristisch klare Linien: Das waren die Wünsche des Geschäftsführers an sein neues Büro.

Der super-moderne Schreibtisch verfügt über einen integrierten versenkbaren Kabeleinlass und über eine doppelte Rückwand für Kabelführungen. Die Schreibtischplatte sowie die Seite bilden einen Winkel und sind aus Asteiche. Dazu bilden die Quertraverse sowie der Container mit seinen drei abschließbaren Schubladen ohne Griffe einen angenehmen Kontrast in der
Farbe anthrazitgrau.

Sideboard

Das schwebende Sideboard mit seinen Türen aus Asteiche und einem anthrazitgrauen Korpus bietet den Vorteil der Bodenfreiheit. Es wurde in die vorhandene Raumgeometrie eingepasst.

Die Türen verfügen über Push-to-Open. Der Werkstoff Asteiche sorgt für einen Naturholzeffekt. Die Oberflächen wurden mit Öl behandelt.

Typ
exklusiver Innenausbau/ Möbelbau

Besonderheit
schwebendes Sideboard , Oberfläche mit Öl behandelt

Sonstiges
Planung/ Werkstattumsetzung/Produktion/Montage Schmitt- Wiesentheid

Kooperation
Autohaus Car & Bike Service Zeiler