Menu

Innenausbau: Restaurant LILIE in Volkach

Historie trifft Moderne

Ein altes historischen Gebäude wurde von Susanne und Fabienne Hahn zu einem schmucken Restaurant der LILIE in Volkach umgebaut. Auf zwei Etagen bietet das Restaurant Gasträume die zu Wohlfühlräume für die Gäste geworden sind. Das Erdgeschoss erstrahlt im rustikalen Flair und das Obergeschoss puristisch und modern.

Der Massivholztresen  mit integrierter Gläseraufbewahrung wurde zum Eyecatcher des Lokales, genau wie sich die beiden Bauherrinnen das gewünscht haben. Tische, Stühle und Bänke sind die wichtigsten Einrichtungsgegenstände in der Gastronomie, deshalb wurde ganz besonders auf  ein Höchstmaß an Qualität, Stabilität und Komfort und Langlebigkeit geachtet.

Mit einer Sonderanfertigung von eleganten Sitzbänken in Leder bezogen und erhabenen Massivholztischen mit schmiedeeisernen Gestellen wurde der letzte Feinschliff erreicht, Warme Farbtöne sorgen für Behaglichkeit und Gemütlichkeit.

Modern präsentiert sich die Theke im OG mit aufgesetzten Lisenen und schwarzem Korpus. Zusätzlicher Stauraum wurde mit soft clouse Schubkästen geschaffen. Gläser reihen sich  im schwebenden Gläserregal aneinander.

Schwarze Buche Stühle harmonieren sehr gut mit der gesamten Einrichtung. Die in der Nischenwand eingepasste Sitzbank lädt zum Platz nehmen ein.

Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.

Typ
Gastroeinrichtung/ Restauranteinrichtung/ Innenausbau

Besonderheit
Massivholztheke mit integriertem Glasaufbewahrungssystem

Sonstiges
Planung/Produktion/Montage Schmitt-Wiesentheid für Restaurant LILIE  Susanne und Fabienne Hahn